Intro

Und wieder ein Blog. Ein neuer Blog, der die Welt erblickt.


Aber was ist der Sinn, warum noch einer?
Weil ein Blog einfach eine Meinung kund tut. So soll es dieser Blog auch. Meine Meinung, keine Wahrheiten.

Es wird sich hier vorrangig um BDSM drehen. Und dort auch überwiegend über den Bereich D/S.
Wer Tipps und Tricks zu Bondage erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Das ist ein Bereich, dem ich leider nicht allzu viel abgewinnen kann.
Nicht, weil es nicht schön wäre.... die Knoten und Seile, richtig geschnürt, haben schon eine gewisse Ästhetik und Schönheit. Ich kann dem Bondage aber dennoch nicht viel abgewinnen, einfach, weil es scheinbar nicht meins ist.

Zu anderen Dingen werde ich hier aber immer wieder eine Meinung kund tun.
Vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen zu neuen Denkanstößen verhelfen. Würde mich freuen.
Wenn nicht, dann ist es auch okay.
Und jetzt hoffe ich erstmal, dass ich regelmäßig zum bloggen komme. Neben meinem Beruf und meiner Neigung.

Kommentare

Beliebte Posts