Der Tanz...

Heute früh haben wir getanzt.
Du mit mir und ich mit dir.

Du hast zu meinen Füßen gesessen, dein Blick auf meinen geheftet.
Unsere Augen fixierten einander, meine Hand... die sanft durch dein Haar strich. Deine Lippen die meine andere Hand küssten. Von innen und von außen.
Deine Nase, die sanft die Hand anstupste, wenn sie sich von deinem Kopf entfernte und vor deinen Lippen auftauchte. Sie küsste und sanft stupste, damit sie wieder auf deinen Kopf wanderte. Eine Aufforderung, aber so sanft und so voller Demut und Vertrauen.

Dann fingen unsere Köpfe an sich zu bewegen. Unsere Augen fixierten uns gegenseitig. Ein sanftes Wiegen nach links, der andere folgte... ein sanftes Wiegen nach rechts... automatisch bewegten wir uns... unsere Köpfe... ein Einklang... eine Harmonie... wie es sie nur in solchen speziellen Momenten gibt.
Du tanztest mit mir und ich mit dir. Ein Tanz, geboren tief in uns. Ein Tanz der Harmonie und des Gleichklangs.
Eins. Kein Herr und Serva. Kein Dom und Sub. Kein Top und Bottom. Einfach eins.

Danke für diesen wunderschönen Tanz der Seele.


Kommentare

Beliebte Posts