Sessions, oder Sex sells?

Sessions.... Wie komme ich auf dieses Thema?
Ich war vor einiger Zeit sehr überrascht, als ich feststellte das für sehr viele Sex zu einer Session dazugehört und seitdem schiebe ich dieses Thema vor mir her um darüber mal was zu schreiben.

Ja, auch bei mir können sexuelle Handlungen (wie z.B. die Nutzung eines Magic Wand) auftauchen.
Aber Sex an sich? Mhmmmm... ich kann mich nicht daran erinnern, jemals in einer Session Sex gehabt zu haben. Das hat mich dann ins Grübeln gebracht. Warum ist dem so? 

Für mich sind eine Session und Sex zwei ganz unterschiedliche Bereiche. Bereiche, die jeweils etwas anderes triggern.
Zu einer Session gehört für mich auch eine gewisse Atmosphäre. Diese Atmosphäre muss einfach gegeben sein, ohne kann auch ich mich nicht fallen lassen.
Am besten kein heller Raum, sondern gedimmtes Licht, Kerzenschein, die passende Musik....
Ja, jetzt könnte man sagen, was ist mit der Spontanität? Bleibt die dabei nicht auf der Strecke?

Auch spontan kann man wunderschöne Sessions haben. Dennoch gehört für mich immer die passende Musik dazu. Und in Zeiten des Smartphones sollte es doch möglich sein, diese dann auch zur Hand zu haben. Eine Ausnahme wäre für mich eine Session im Freien. Aber da würde Musik nur dafür sorgen, dass man unnötig auf sich zusätzlich aufmerksam macht. Und das möchte ich wiederum nicht.

Aber zurück zur Session. Ich habe jetzt mal überlegt und gegrübelt, wie wohl das Verhältnis ist bei mir zwischen Sessions mit sexuellen Handlungen und ohne.
Ich komme zu dem Ergebnis, das wohl so 80% ohne sexuellen Handlungen ablaufen.
Ich will ja, dass sie sich fallen lassen und ganz abtauchen kann. Sie und ich. Und dabei dann unterschiedliche Trigger... das führt aus meiner Sicht nur dazu, dass man sich nicht ganz in einen fallen lassen kann.

Wenn die Gerte oder Peitsche sie dann schließlich zum Ende hin ihrem "Höhepunkt" entgegentreiben lassen... sie anfängt zu fliegen... ganz und gar in ihr eigenes Universum abtaucht...
Ich mich auch ganz dem hingebe...
Wie schwer wäre das, wenn dann ein zusätzlicher Reiz wie der Sex dazukäme? Es wäre ein hin und herspringen.

Und so sehe ich es auch, wenn ich sie in den subspace im D/s Bereich bringe. Ja, dort kann es sogar neben sexuellen Handlungen auch durchaus zu Sex kommen. So es denn für mich passt. Aber zwingend dazu gehörend? Nein, definitiv nicht.

Sex sells, but not everything.

Wie sieht es da bei euch aus? Wie seht ihr es? Hinterlasst gerne einen Kommentar, ich bin gespannt.


Herzlichst

Onkel Wabi

Kommentare

Beliebte Posts