Fremdbenutzung

 Heute möchte ich mich mit dem Thema Fremdbenutzung beschäftigen.
Warum macht man sowas? Was ist der Reiz dahinter? Immerhin ist sub ja meins und gehört nicht anderen. 

"Ich hab's angeleckt, es gehört mir". Diesen Spruch kennen wohl die meisten. Ich selbst habe auch so gedacht und es gab eine Zeit, da wäre es mir nie eingefallen, meine sub zu "teilen". Wohlgemerkt, gab.
Meine Meinung dazu hat sich nämlich irgendwann geändert. Nicht, dass ich nicht eifersüchtig wäre. Das bin ich schon. Wenn jemand meine sub anbaggert, oder sie mit jemandem flirten würde, wäre ich sehr wohl eifersüchtig. Aber warum habe ich dann in der Hinsicht vor längerer Zeit eine andere Meinung bekommen?

Genauso, wie Männer gerne Sex mit mehreren Frauen haben gibt es auch Frauen, die gerne Sex mit mehreren Männern haben. Ich als ihr Herr habe die Möglichkeit, es ihr zu "schenken", es ihr zu erlauben. 
Sie darf bei der Fremdbenutzung ihre Geilheit unter meiner Aufsicht behalten. Ich selbst entscheide, von wem sie benutzt wird. Wann sie benutzt wird. Und wie sie benutzt wird.

Dadurch verliere nichts an meiner Macht in der Beziehung. Im Gegenteil, sie wird dadurch sogar noch etwas größer. Größer, da ich immer derjenige bin, der es entscheidet. Der es ihr ermöglicht, dass sie ihre Träume leben darf. Ihre Geilheit leben darf. Sie ist dadurch nicht die sub eines anderen, sondern noch mehr meins.

Ich bin der letzte, der sie bei solchen Aktivitäten benutzt. Der letzte, den sie an solchen Abenden spürt. Mit jedem Stoß, den sie von anderen empfängt, wächst ihre Dankbarkeit mir gegenüber, das sie so etwas erleben darf. Das sie es ausleben darf. Und das spüre ich dann, als derjenige, der sie als letztes benutzt.

Aber es gibt für mich noch einen weiteren Grund, warum ich Fremdbenutzung mag. 
Wenn ich ihre Geilheit dabei sehe, höre, wie sie ihre Lust raus schreit, dann ist das für mich extrem erregend. Sie ist meins und ihre Geilheit, die sie in diesen Momenten erlebt, ist auch meins. Sie gehört mir. Nicht den anderen. Sie wird mir geschenkt. Und was ist ein schöneres Feedback, als die Lustschreie einer Frau beim Sex? 

Würde ich eine sub fremdbenutzen lassen, die es nicht mag?
Nein, würde ich nicht. Weil ich davon nichts hätte. Weil ich nicht das Feedback ihrer Geilheit bekommen würde.
Aber wenn sie es mag... dann immer und immer wieder. Bis sie vor Erschöpfung darnieder liegt und nicht mehr kann. Keinen Mann mehr möchte, weil sie so ausgepowert ist und ihre Geilheit gestillt ist.
Und dann ist der Moment gekommen, in dem ich sie nochmal benutze. Damit sie ganz spürt, dass sie meins ist. Und das meine Lust ihr das ermöglicht hat.

Herzlichst und miau

Onkel Wabi

Kommentare

  1. Wie immer sehr schön geschrieben. Sicher sieht das nicht jeder Herr oder jede Sub so aber das ist doch das schöne! Alles kann und nichts muss. Er wäre doch jammerschade wenn wir unsere Lust nur hinter verschlossen Türen leben würden . Ich fände es jedenfalls sehr schade ... ich wäre auch gerne mal eine solche Sub , leider bin ich aber gerade ein Kätzchen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den schönen Kommentar. Und nur weil man gerade ein Kätzchen ist, bleiben einem doch viele Wege offen. Auch der einer solchen sub.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts