Es war einmal...

Es war einmal.... 

... ein Dom, der seit 9 Jahren mit seiner sub zusammen war. Beide waren glücklich und lebten ihr DS. Dann begab es sich aber, dass eine große Pandemie durch das Land zog.  Die sub stand von heute auf morgen beruflich vor dem Nichts, war sie doch in einer Branche tätig, die auf Grund der Einschränkungen welche die Pandemie mit sich brachte, nichts mehr durfte. Alles was sie sich aufgebaut hatte, war ruiniert. Und je länger die Pandemie dauerte, um so schlimmer wurde es nur.

Darauf wurde die Sub sehr betrübt. Und zweifelte an sich. Und benötigte mehr denn je ihren Herrn.
Dieser versuchte es auch anfangs, aber als die Pandemie andauerte und es sub immer schlechter ging, fing er an öffentlich darüber zu schreiben, wie sehr ihm doch DS fehlte. Dass es ihm immer mehr abhanden kommt und er es vermisst. Und das er gar nicht weiß, ob er je wieder ein Dom sein kann.

Aber der Dom fand eine Lösung, nämlich eine andere Sub. Mit der spielte er und es gefiel ihm. Und nachdem er mit der sub gespielt hatte, beendete er die Beziehung mit der alten sub, die ihn eigentlich jetzt mehr denn je gebraucht hätte. Und keine 6 Wochen, nachdem er noch öffentlich geweint hatte, ob er denn je wieder wird DS leben können, und je wieder ein Dom sein können, trug seine neue Sub schon ein Halsband auf seinen Wunsch hin.

Tja, was soll man von solchen Doms halten, die, wenn die Zeiten hart werden ihre subs einfach eintauschen? Also ich weiß, was ich davon halte. Und der geneigte Leser wahrscheinlich auch. Das eine oder andere nicht jugendfreie Wort fällt einem dazu sicherlich ein. 

Zum Glück ist es ja nur eine Geschichte. Aber wie wäre das Urteil meiner Leser, wenn sich die Geschichte so zugetragen hätte? Nur mit getauschten Rollen, dass es statt des Dom die sub war, die so gehandelt hat?
Eine sub, die sich jetzt Likes und Zuspruch einheimst für diese Tat. Ich hoffe doch, dass das Urteil das gleiche wäre.
Das dieses Verhalten als das gleiche Verhalten angesehen wird, wie das des Doms in diesem Fall angesehen worden wäre: Nämlich als schäbig und .....
Für mich ist es etwas, bei dem ich mich nicht einen Deut für den anderen Menschen mitfreuen kann. Sondern bei dem ich am liebsten rufen wurde: Schäme dich! Schäme Dich! Schäme Dich!

Aber Onkel Wabi weiß ja den Forumsfrieden zu wahren, und so bleibt mir nur zu sagen:
Viel Glück und alles Gute. Ich hoffe, du wirst auch so behandelt in schlechten Zeiten, wie du andere behandelt hast.


Herzlichst, 

Onkel Wabi

Kommentare

Beliebte Posts