Die Flut kommt

 Ja, sie kommt. Und zwar immer mehr.

Es soll sich in diesem Blog nicht um die Flutkatastrophe drehen, dennoch ein paar Worte von mir dazu.
Ich habe ein paar Jahre südlich von Köln gewohnt und die Gegenden, die dort jetzt betroffen sind kenne ich alle selbst. Ich hatte Tränen in den Augen bei den Bildern. Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen. 
Ein "es ist immer noch immer gut gegangen" wie der Kölner sagt trifft dort auf viele nicht mehr zu.
Dennoch merkt man den Zusammenhalt der Menschen in diesen Zeiten. Und das ist zumindest schön zu sehen: Das die Menschen in schweren Zeiten zueinander stehen.

Nun aber zu der anderen Flut, die auf uns zukommt.
Und damit meine ich den Zustrom ins BDSM. 
Vor ein paar Tagen war auf der Startseite der BILD-Zeitung der Artikel eines Doms aus Berlin, in dem er den Menschen erklärt, wie man dominant im Bett ist. 
Wie dominant es doch ist, wenn der Mann ihre Hand nimmt und sie auf seinen Penis legt.

Ehrlich, beim Lesen des Artikels habe ich kalte Schauer bekommen. Nicht der Lust wegen. Ganz im Gegenteil.

Jetzt ist es also soweit. BDSM ist nun ganz im Mainstream angekommen. Wenn selbst die BILD darüber schreibt... also da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Massen ins BDSM strömen und sich als Dom oder sub bezeichnen. Noch mehr, als es jetzt schon sind. 

Die Flut wird kommen, und wir können es jetzt schon sehen. Da bleibt einem nur die Flucht. Die hat ja schon zum Teil eingesetzt in kleinere Zirkel und Gemeinschaften. Jetzt wird sie wohl noch stärker werden.
Denn das was jetzt zuströmen wird hat mit einem Dom so viel zu tun, wie ein Plüschhase mit Kampfsport.

Herzlichst, 

Onkel Wabi

P.S.: Ich befinde mich laut der Ärzten zwar auf dem Weg der Besserung, und die Heilung verläuft gut, dennoch sind die letzten Tage wieder mal von starken Schmerzen erfüllt gewesen. Aber ich gebe nicht auf. Mein neues Ziel ist es, am 13.08. wieder halbwegs auf dem Damm zu sein. 

Kommentare

Beliebte Posts