I had a dream.... ?

 Ich hatte einen Traum. 

Ich stand vor Gericht und musste mich äußern. Einen Verteidiger hatte ich nicht, dafür waren Anklage und Richter ein und dieselbe Person.

"Bekennt er sich schuldig?" wurde ich gefragt...
Schuldig, wozu?
Ich bat um Erklärung, bevor ich mich äußerte.

"Ihm wird vorgeworfen, fortwährend seine eigene Meinung geäußert zu haben. Insbesondere in seinen Blogs.
Und als wenn das nicht schon verwerflich genug sei, so äußerte er noch dazu Meinungen, die nicht genehm sind."

Öhm... "Ja" bekannte ich. "Aber haben wir hier nicht das Recht in diesem Lande, unsere Meinung zu äußern?"

"Er soll hier nicht mit Kleinigkeiten kommen", erwiderte das Gericht, das wie ich feststellte, als Namensschild "BDSM" hatte.
"Er hat dazu noch zusätzlich bekannt, einer sektenhaften Organisation anzugehören, welche sich selbst "alte Schule" nennt. Ist das richtig, Angeklagter?"

Ich zuckte mit den Schultern und bekannte mich lächelnd schuldig, und harrte der Dinge die noch kommen würden. Was sollte mir denn schon passieren.....

"Angeklagter, es wird ihm weiterhin vorgeworfen, BDSM als Beziehungsmodell auszugeben. Ist ihm denn nicht bewusst, dass er damit die bisherigen zivilisatorischen Fortschritte der Gesellschaft mit Füßen tritt?"

Ich wurde nervös und hätte gerne nachgefragt, was für zivilisatorische Fortschritte ich denn damit mit Füßen treten würde, wenn jeder Mensch nach seiner Fasson glücklich werden könne... immerhin sei ich ja nicht der Meinung, dass dieses Beziehungsmodell nicht für jeden etwas sei... Hauptsache, die Menschen sind glücklich, so wie sie leben... doch soweit kam ich gar nicht, denn die Anklage/Richter fuhr gleich weiter fort;

"Es ist mittlerweile unstrittig, nach dem gültigen, veröffentlichten Entwurf des vereinigenden BDSM alles BDSM ist, was auch nur ansatzweise BDSM-Komponenten enthält. Sei es der Klaps auf den Po beim Sex oder das Augenverbinden beim selbigen. Das alles ist BDSM und sind BDSMer".

Ich schluckte, doch der Richter/Ankläger fuhr fort...

"Wer BDSM als etwas betrachtet, was nicht nur mit Sex zu hat, nicht nur ein Kink ist, macht sich strafbar. Es hat einzig und allein der sexuellen Befriedigung zu dienen."

Ich schluckte noch heftiger.

"Wie das hohe Gericht mittlerweile festgestellt hat, beinhaltet das BDSM eine Vielzahl an Kinks. Und waren nach dem gültigen veröffentlichten Entwurf bisher nur ca. 80% der Bevölkerung BDSMer, so ist mit der These, dass Vanilla auch ein Kink ist, nahezu die gesamte Bevölkerung enthalten. Er wagt es also, sich gegen die gesamte Bevölkerung zu stellen?"

Ich kam aus dem Schlucken nicht mehr heraus.... war es wirklich so? Wollte wirklich die Bevölkerung als BDSMer bezeichnet werden? Ist dieses das "Einigende BDSM"? Ein BDSM, dass an die Zwangsvereinigung der SPD mit der KPD zur SED erinnerte?
Ich bekam Schweißausbrüche.......

"Angeklagter, das hohe Gericht erkennt ihn für schuldig, nicht integrativ tätig gewesen zu sein. Im Gegenteil verstößt er mit seinen Ansichten gegen das gültige und vereinigende und veröffentlichte BDSM.
Er ist schuldig, BDSM nicht nur zur sexuellen Lustgewinnung zu nutzen.
Daher bleibt der hohen Anklage, ähm dem hohen Gericht, nichts anderes übrig, als ihn für schuldig zu bewerten. Es wird gegen ihn ein Urteil gefällt, dass allen anderen zur Mahnung gelten soll:
Der Angeklagte wird aus der Gemeinschaft der BDSMer ausgeschlossen. Des Weiteren verurteilen wir ihn dazu, in den nächsten 100 Tagen sexuelle BDSM Handlungen, und zwar ausschließlich solche, täglich auszuführen. Sollte er danach weiterhin der falschen Meinung anhängen, so wird er solange täglich Sex im Kontext mit BDSM haben, bis er diese Meinung ändert und sich mit seiner sub ausschließlich auf Augenhöhe bewegt"

Ich wachte schweißgebadet auf... zu realistisch und schrecklich war dieser Traum. Nach einer kurzen Zeit stellte ich fest, dass es nur ein Traum war. Ich lag im Bett und hatte nur die Windpocken. Alles war gut.

Langsam drehte ich mich auf die Seite, griff nach der Hand meiner Königin und seufzte. "Was für ein Traum, jiyu. Du glaubst nicht, was ich für einen Traum hatte" flüsterte ich.
Sie drehte sich zu mir, lächelte und sagte: "Alles wird gut mylord. Nur noch 100 Tage, dann ist er wieder geheilt. Die stehen wir schon durch...."

Ich hatte einen Traum...? Wirklich nur einen Traum....?


Herzlichst

Onkel Wabi

Kommentare

  1. Es hat mir Freude bereitet von deinem Traum zu lesen.
    Liebe Grüße Frank I

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts