Macht's gut und danke für den Fisch

 Gestern sind meine Königin und ich aus einem Forum in hohem Bogen geflogen, weil wir unsere Blogs betreiben.

Die Schnelligkeit in der das passierte erinnerte mich persönlich an Systeme, bei denen das Urteil schon vorher feststeht,

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich jetzt dazu äußern werde:

Danke!
Ein aufrichtiges Danke schön!
Auch wenn wir gerne geblieben wären und es nochmal im Frieden versucht hätten, so war die Trennung wohl doch unvermeidlich. Zu unterschiedlich sind unsere Ansichten, was BDSM angeht.

Das Danke gilt den anschließenden Klicks auf unseren Blogs. Eine bessere Werbung hätte es nicht geben können.
Ich gehe davon aus, dass nicht viele davon bleiben... aber wenn nur 2 oder 3 regelmäßig hier reinschauen, um auch mal eine andere Sichtweise zu lesen, so wäre das schon ein voller Erfolg.

In diesem Sinne

Macht's gut und danke für den Fisch


Onkel Wabi

Kommentare

Beliebte Posts