Autosubmissiv

 "Ich bin nicht hetero-, nicht homo-, sondern autosexuell".
Diese Zeile aus einem Lied von Udo Lindenberg geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.

Wie es dazu gekommen ist? Es war ein Ratschlag an eine sub, welchen ich im Internet gelesen habe. Diese sub ist derzeit ohne Dom. Kann auf absehbare Zeit auch keinen finden, würde aber gerne BDSM, hier natürlich auch gerne D/s, ausleben.

Tja, dumm gelaufen. Würde man normalerweise sagen. Wenn der passende Gegenpart nicht da ist, ist es schon etwas "suboptimal".
Aber nicht im Internet. Da findet man für alles eine Lösung.

Ihr wurde geraten, BDSM mit sich alleine auszuüben. Das würde schon zum Teil gehen, auch im besagten D/s Bereich. Sie müsste es sich halt alles nur vorstellen. Zum Beispiel in Anlehnung an Domestic Discipline könne sie sich ja vorstellen, was ihr "Dom" von ihr verlangen könnte. Als da wären zum Beispiel die Wohnung zu putzen und aufzuräumen. Sie wäre dann ja sozusagen ihr eigener Dom.

Als ich es das erstemal las, musste ich es glatt nochmal lesen, weil ich dachte, das ich irgendwelche bewusstseinsverändernde Drogen genommen hatte oder mich im Covid Delirium befinde.

Also kurz einen Schnelltest gemacht, dessen negatives Ergebnis mir zumindest diese Angst nahm.
Irgendwelche Drogen?
Nein, Kaffee und Kippchen. Selbstgemacht und selbstgestopft von mir höchstpersönlich.
Drogen schieden also auch aus. Doch der Text stand immer noch so da. Also musste er tatsächlich existieren.

Der Rat kam übrigens nicht von einem Mann, sondern von einer weiblichen sub.

Ähmm..... also..... ich weiß ja nicht wie es bei meinen Lesern ist, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man einer Frau sagt, sie soll mal eben schön putzen, das würde ja Spaß und Freude machen, die Antwort eher nicht sehr freundlich ausfiel.

Okay, einer berufstätigen Frau verklickern, wenn du nach Hause kommst, dann putzt du mal schön, und stellst dir vor, "dein Dom" würde es dir auftragen....
Nein.... es gibt gewisse Reaktionen, die möchte selbst ich mir nicht ausmalen.

Allerdings könnte dieses "selbstbedomsen" die Lösung aller Probleme sein. sub müsste sich keinen Dom suchen, sondern könnte sich (vielleicht mittels VR-Brille) ihren eigenen Dom schaffen. Da könnte sie sich dann selbst bedomsen und bräuchte kein passendes Gegenstück mehr.

Auch sich selbst "besubsen" wäre eine Möglichkeit, um dem ledigen Dom trotzdem zu seiner Erfüllung zu verhelfen. Man könnte zum Beispiel seiner imaginären Sub Aufgaben geben. Und sich dann vorstellen, sie hätte diese (nicht) erledigt.

Dementsprechend kann man dann die darauf folgenden Belohnungen oder Strafen wunderbar durchspielen. Zum Beispiel könnte man sich vorstellen, sie würde auf der Couch liegen und man würde sie mit dem Rohrstock strafen.
Die darauf folgenden Geräusche könnte man den Nachbarn dann einfach damit erklären, man hätte einen alten Teppichklopfer geschenkt bekommen und würde damit die Couch ausklopfen.

Unzählige neue Welten und Spielarten würden sowohl Doms als auch subs offenstehen.

Also traut euch und erzählt mir von euren Erfahrungen. Ich bin neugierig.
Ich selbst werde aber vorerst nicht mich selbst "besubsen". Dafür nutze ich meine Königin. Los, geh putzen, subbi *grins, nur Spaß*

Herzlichst

Onkel Wabi


Kommentare

  1. Sehr interessant, warum bin ich da selber noch nie drauf gekommen? Da gehen mir ganze Kronleuchter auf! Nicht...

    So ein selber veralbern geht vielleicht ein paar Mal gut, aber dann durchschaut man sich doch selber? Oder?!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts